Dienstag, 14. Mai 2013

Wetter-Knopf

Hat ihn jemand gesehen? Gibt es ihn überhaupt? Schon wieder drehen die Leute an diesem Knopf rum. Wie bitteschön soll sich das Wetter da mal auf Frühling, Sonnenschein und konstante Wärme einstellen können? Jeder will anders Wetter und wenn ich auch mal an dem Wetterknopf drehen möchte um gemütliche und wohlige 25 Grad Aussentemperatur, Sonnenschein und eine leichte Brise einzustellen, dann ist das Ding garantiert weg *also ich hab ihn nicht verbummelt* oder er ist kaputt.

Mitte Mai und April-Wetter .... halllooooooo geht's noch?

Der Wetterknopf .... wie sieht das Ding eigentlich aus? Hat den schon mal jemand gesehen? Oder ist das vielleicht tatsächlich Petrus der wettertechnisch so undurchschaubar und wankelmütig ist wie ein Mann? Liebe Männer verzeiht mir den Vergleich, aber das musste jetzt einfach mal sein und liegt so offensichtlich auf der Hand ;-) Seht solche Vergleiche mit Humor, machen wir Frauen ja auch mit Euren :-) Große weisse Vögel sollen wir sein. Na klar, von Herzen gern. Habt Ihr mal gesehen wie anmutig und schön diese Vögel sind?

In diesem Sinne, einen super schönen Dienstag allen Männern, Petrus und natürlich uns Frauen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wer denn? Dieser Täter muss gestellt werden. Einfach immer an Knöpfen spielen ist ganz ganz böööööööseeeeeeeeeeeeee :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen