Dienstag, 28. Mai 2013

Sternenstaub für die Nachtschwärmer

Für alle Nachtschwärmer hab ich heute mal wieder eines meiner Gedichte. Grad ist alles sooooo turbulent, das ich einfach nicht zum bloggen komme .... könnte schon, aber das was im Kopf so alles kreist, will und soll ja auch erst einmal sortiert werden. Sonst gäbe das ein ganz furchtbares Durcheinander und dann könnte ich hier auch ebenso gut die Finger einfach mal samt Hand ein paar Mal auf die Tastatur hauen. Würde dann auch einer verstehen. Deshalb also hier eins meiner Gedichte:


Sternenstaub

Sternenstaub, silbrigweiss fällt er herab
und schenkt Dir einen Traum.

Am Morgen, wenn Du neben mir erwachst,
sehe ich den Sternenstaub
noch im Funkeln Deiner Augen.



In diesem Sinne ganz liebe Gute-Nacht-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen