Donnerstag, 15. August 2013

Möge das Gute immer stärker sein als das Böse


Hallo Ihr Lieben 

heute gibt es mal ein ganz anderes post von mir als die letzten Male. 

heute hab ich mal eine Bitte an Euch .... nicht für mich sondern für eine sehr wichtige Sache .... Kinder sind unsere Zukunft und sie sind schwach und so verletzlich .... Diese Seite braucht Euch und Eure Unterstützung .... schenkt ein Like für die Kinder und unser aller Zukunft .... lasst uns die Kinder schützen und stärken .... Die Seite Its-for-Kids ist eine Fanpage bei Facebook und das Projet It's for kids sammelt Altgold in deutschen Zahnarztraxen. Aus den Recyclingerlösen wird über die Deutschen Kinderschutz-Zentren mit vielschichtigen Maßnahmen missbrauchten und/oder seelisch und körperlich misshandelten Kindern aktiv geholfen. Ich möchte nicht Euer Gold und auch nicht Euer Geld ... alles was ich mir wünsche ist das in Kinderaugen das erloschene Leuchten wieder zurückkehren kann .... sieh Dir die Seite an  und wenn auch Du Kinder lieber lachen siehst als weinen und lieber fröhliche Kinder in dieser Welt möchtest die UNSER ALLER ZUKUNFT SIND dann schenke der Seite Dein "Gefällt mir".  

It's for Kids


Danke 

Möge das Gute immer stärker sein als das Böse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen