Dienstag, 13. August 2013

Anläßlich meines Jubiläumsjahres hab ich mir überlegt das es vielleicht ganz nett wäre doch mal etwas über mich zu verraten und die letzten 50 Jahre (ok, noch sind es keine 50, aber fast) mal in Bild und kleinen Kommentaren zu zeigen.

50 Jahre .... holla die Waldfee ... man sind die schnell vergangen.

Weil ich allgemein nicht so der Mensch bin der jede Gelegenheit zum Feiern nutzt, feiere ich auch meine Geburtstage nicht so wie die meisten das tun die ich kenne. Bis auf eines gibt es bei mir auch keine Rituale. Ich hab es an dem Tag im Jahr gern so ruhig wie möglich. Bin gern so ungestört wie möglich und mache auch gern aus dem Tag ein Geheimnis.

Meinen letzten Geburtstag habe ich gefeiert als ich 25 wurde. Also vor Ewigkeiten um nicht zu sagen vor einem Vierteljahrhundert. Damals habe ich gesagt, ich feiere ab sofort nur noch die echten Geburtstage, also 50, 75, 100, 125, 150, 175, 200, ..... *lach* In diesem Jahr ist es nun also soweit das ich 50 werde. Ein halbes Jahrhundert. Und wisst Ihr was? Ich hab nicht die Bohne Lust zu feiern. Was auch? 50 Jahre unfallfrei leben? *gggg* Feiern das es mich gibt? *das mach ich doch jeden Tag indem ich jeden Tag genieße* Mich feiern lassen? Nööööö, denn die Menschen denen ich wichtig bin, die zeigen mir das sowieso jeden Tag und mal ehrlich, ist das nicht viel viel schöner als nur an einem einzigen Tag im Jahr.

Die nächsten Tage kommen mehr und mehr Fotos der letzten 50 Jahre dazu.... ob da immer zu jedem Jahr ein Foto vorhanden ist, weiss ich jetzt noch gar nicht, aber eine Menge werden es sicher :-)

Morgen geht's los mit der Fotoreise durch das letzte halbe Jahrhundert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen